Nachrichten
08.05.2018 - Allgemein
Fronleichnamsfest am 31. Mai, 10:00 Uhr
Die Messe findet bei gutem Wetter wieder im Freien statt und wird vom Musikverein Reichenberg musikalisch begleitet.  
<< mehr >>


28.03.2018 - St. Stephanus
Am Ostersonntag, dem 1. April endet die Administration von Pfarrer Andreas Krause in unserer Seelsorgeeinheit.
Er hat uns seit 1. Juni 2016 begleitet und uns in vielen Bereichen des Gemeindelebens unterstützt. Liebenswert – einfühlsam – lösungsorientiert, so begleitete er uns auf dem Weg, den wir zusammen gegangen sind. Wir danken ihm herzlich für seine Hilfe und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen auf all seinen Wegen.
Die Leitung der Seelsorgeeinheit wird nun zum 1. April an Pfarrer Julius Ekwueme übergeben.
 
<< mehr >>


22.03.2018 - Allgemein
Feier der Kar- und Ostertage
Zur Feier der Kar- und Ostertage in Aspach und Oppenweiler finden sie hier eine Übersicht der verschiedenen Termine. 
<< mehr >>


St. Stephanus / St. Joseph » Einrichtungen

Katholische Bücherei Oppenweiler

Bücherei Oppenweiler
 
Bücherei Oppenweiler
 
Bücherei Oppenweiler
Von Kinderbüchern, Sachbüchern und Romanen bis hin zu Spielen und Zeitschriften bietet die Katholische Bücherei im neu renovierten Bahnhofsgebäude in Oppenweiler alles was das Herz begehrt. Sowohl für Kinder und Jugendliche, als auch für ältere Leser und Leserinnen steht auf ca. 100m² eine große Auswahl spannender und informativer Literatur bereit. Durch ständige Neuerwerbungen sind auch die aktuellsten Bücher verfügbar.

Alle Medien können über einen Zeitraum von 4 Wochen kostenlos ausgeliehen werde.

Das Bücherei-Team freut sich auf Ihren Besuch und wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Öffnungszeiten:
Di
16:00 bis 18:00 Uhr

Do
16:30 bis 18:30 Uhr

Sa
14:00 bis 15:30 Uhr


Adresse:
Bahnhofsplatz 1
71570 Oppenweiler
© Kirchengemeinde Oppenweiler/Aspach - 2018